Hallo aus dem hessischen Hinterland

Hier können sich neue Forenmitglieder kurz vorstellen
Antworten
Dschuulzs
Einheizer
Einheizer
Hallo aus dem hessischen Hinterland

Beitrag von Dschuulzs »

Ich bin Julius und freue mich noch hier ins Forum „gerutscht“ zu sein. Danke für die Aufnahme - ich habe schon viel gelesen und freue mich auf den Austausch. Jetzt ist aber erst einmal die Zeit gekommen mich (und mein Projekt) vorzustellen, damit der Austausch auch starten kann.

Mein SBO-Projekt http://www.steinbackofenfreunde.de/for ... php?t=4482befindet sich in der Umsetzung seit Mai 2021. Da ich den SBO nicht an meinem Wohnort baue, komme ich immer nur dazu in Blöcken weiterzubauen. Ich bin weder Maurer, noch Stahlbauer oder Bäcker, aber ich mag und schätze das Handwerk im allgemeinen und mag es Dinge die ich anpacke amtlich zu machen. Trotzdem muss es nicht immer 100% perfekt sein und da wo ich mit dem einfacheren Weg ein gutes Ergebnis erzielen kann, da biege ich gern auch mal ab.

Hier findet ihr die Vorstellung meines Projekts, ich freue mich sehr auf Eure Meinungen und Tips!

Beste Grüße,
Julius
Zuletzt geändert von Dschuulzs am So 3. Apr 2022, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon

Re: Hallo aus dem hessischen Hinterland

Beitrag von Rene »

Hallo Julius

Willkommen hier im Forum , die meisten hier sind keine Handwerker oder aber kein passendes Handwerk . Wir planen m versuchen und probieren bis es passt und uns gefällt.
Aber wenn Du schon seit letztes Jahr baust gibts doch bestimmt schon Bilder :bilder: :bilder:

Gruß Rene
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Feuergerd »

Servus ein Willkommen bei den :sbof: n!

Und weiterhin ein gutes Gelingen bei deinem Projekt.

Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
Zündfix
Einheizer
Einheizer

Beitrag von Zündfix »

Moin Julius,

ein herzliches Willkommen von mir. Auch ich bin hier erst vor ein paar Wochen aufgenommen worden. Eine kurze Zeit, aber habe schon einige gute Gespräche gehabt.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir aus dem Münsterland!

Frank
Es gibt nichts Schöneres - außer man tut es!
Antworten

Zurück zu „Uservorstellungen“