Der SBO-Abnehmclub

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Re: Der SBO-Abnehmclub

Beitrag von drea1968 »

Wolfgang EG hat geschrieben:Andrea, 5-6 l Wasser täglich ... Hast Du da keine Angst, dass zu viele wichtige Stoffe aus dem Körper regelrecht ausgeschwemmt werden?

Wolfgang
Wolfgang, meine Schwester meinte auch, das wäre ein bisschenzu viel....ich hab mal nachgelesen, 3 ltr würden langen, aber wenn man keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen hat, kann man auch mehr trinken, wen man es schafft...da war sogar bis zu 10 ltr die Rede...wobwi ich jetzt schau, dass ich mich bei ca 4 ltr. einpendele...

Martin, so wirlich hab ich auch noch nicht die richtige (gekaufte) gefunden, für auf die schnelle, mach ich den Aufwand einer selbstgekochten nicht! Ich habe mal ein Bioprodukt aus der Norma gekauft, da waren ganz wenig Stoffe drin, kein Glutamat, etc....aber die find ich nimmer....

Momentan benutze ich die Bio Gemüsebrühe vom Discounter Albrecht...

Hatte auch mal somwas selbstzusammengemischtes von Steini, das war klasse und lecker...
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Börni »

Diavolo hat mal gezeigt wie man die relativ einfach selbst herstellen kann - also getrocknete Brühe ...

Es freut mich dass ihr soo viele Erfolge aufweisen könnt - bin gespannt wie lange das anhält :)
Deine Erklärung Klaus mit der Lebensweise trifft den Nagel auf den Kopf denke ich - persönlich habe ich nichts gegen den JoJo-Effekt ... ich habe mich mit diesem arrangiert ....
Bei mir sind die letzten drei KG nun echt hart ..... :x
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

drea1968 hat geschrieben: Momentan benutze ich die Bio Gemüsebrühe vom Discounter Albrecht...

Hatte auch mal somwas selbstzusammengemischtes von Steini, das war klasse und lecker...
Danke für deine Antwort, Andrea.
So ein selbstgemischtes Gemüsepulver will auch schon lange mal machen. Ich habe nur bislang den Arsch nicht hochgekriegt. :pfeifend:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Novum64 hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben: Momentan benutze ich die Bio Gemüsebrühe vom Discounter Albrecht...

Danke für deine Antwort, Andrea.
So ein selbstgemischtes Gemüsepulver will auch schon lange mal machen. Ich habe nur bislang den Arsch nicht hochgekriegt. :pfeifend:
Da kenn ich noch jemand.... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Börni »

... ist irgendwie ruhig hier geworden .... habt ihr euch auch alle an den JoJo-Effekt gewöhnt?
Bei mir hat er wieder voll zugeschlagen :pfeifend: - aber lecker waren die letzten zwei drei Monate ... nun gehts wieder in die andere Richtung :zustimm:
Hasenbraten24

Beitrag von Hasenbraten24 »

bei mir ist es das gleiche :)

Aber jetzt solls wieder rückwärts gehen!
RS1900

Beitrag von RS1900 »

Bei mir ist Juli/August Ferienzeit - mal daheim, mal auf Urlaub, mal Sommerfeste ... derzeit bin ich wieder in den Bergen (ohne Waage) ... Einträge erfolgen daher sporadisch, Gewichtstendenz steigend. Aber die Zeit wird kommen, wo es wieder nach unten geht.

LG
Reinhard
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Also bei mir verbuche ich gerade 13 kg minus und auch etliche cm weniger an Bauch, Beine und Po.... :pfeifend: :pfeifend:

Ich mache weiter mit IF, hab mich an die Nulltage gewöhnt, schlimmer sind die Esstage... :rofl:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Diavolo »

drea1968 hat geschrieben:Also bei mir verbuche ich gerade 13 kg minus und auch etliche cm weniger an Bauch, Beine und Po.... :pfeifend: :pfeifend:

Ich mache weiter mit IF, hab mich an die Nulltage gewöhnt, schlimmer sind die Esstage... :rofl:

:respekt:
:applaus:

:bier:
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Diavolo hat geschrieben:
drea1968 hat geschrieben:Also bei mir verbuche ich gerade 13 kg minus und auch etliche cm weniger an Bauch, Beine und Po.... :pfeifend: :pfeifend:

:respekt:
:applaus:

:bier:
Und wie isses bei dir, bist auch noch dabei?
Liebe Grüße Andrea

Zurück zu „Off-Topic“