anstatt Telefon trommeln mer noch
so bis Moin

ihr habt janoch Urlaub

rrrriiiiiiccccccchhhhhhhhtttttttiiiiiiiiggggg!Stone Forno hat geschrieben:... ihr habt janoch Urlaub
Steini hat geschrieben:Dann bringst du halt auch die Orgel mit.distein hat geschrieben:... Aber Country, Rock, Soul, Pop is natürlich auch auf der Orgel
Etwas Strom werden die Saarländer sicher spendieren.
distein hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Dann bringst du halt auch die Orgel mit.distein hat geschrieben:... Aber Country, Rock, Soul, Pop is natürlich auch auf der Orgel
Etwas Strom werden die Saarländer sicher spendieren.
Entschuldigung, nein, die Orgel ist natürlich die scharnierte Wurfzitter, also die Gitarre und gie braucht keinen Saft wenn wir nicht in größeren Hallen spielen wollen.
Aber selbst dann kann ich einen der Amps mitbringen, nur ohne ist weit romartischer.

hobbywurster hat geschrieben:Dieter, in was für einem Dialekt schreibst du?
Ich tippe mal auf "Vulkanisch"idstein hat geschrieben: Entschuldigung, nein, die Orgel ist natürlich die scharnierte Wurfzitter, also die Gitarre und gie braucht keinen Saft wenn wir nicht in größeren Hallen spielen wollen.
Aber selbst dann kann ich einen der Amps mitbringen, nur ohne ist weit romartischer.
Steini hat geschrieben:hobbywurster hat geschrieben:Dieter, in was für einem Dialekt schreibst du?Ich tippe mal auf "Vulkanisch"idstein hat geschrieben: Entschuldigung, nein, die Orgel ist natürlich die scharnierte Wurfzitter, also die Gitarre und gie braucht keinen Saft wenn wir nicht in größeren Hallen spielen wollen.

distein hat geschrieben:Herr Müller........soviel Zeit muss.....
ach is doch egal!
Ich fahr nie ohne.....
Hat das jetzt auch was mit dem "Verkehrsamt" zu tun,
oder gibts da besondere Regeln, wie die Saarländer verkehren dürfen???
Also zumindest im Studium hat die Gitarre selten vom V.......nein,
eher umgekehrt....
(nicht jugendfrei, tschullium Cheffe)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste