Ein riesen Berg Geäst aufgetürmt von uns allen Ein kleiner Ausblick von oben über den Hang unten die Obstbäume daneben unter dem Metallgestell das "Weingut"
Vor dem Spalten haben die Schwarten bündig mit der Oberkante des Hängers abgeschlossen

v. l. n. r.: einback (Carsten), Siggi (Siegfried), Steini (Jörg), Fliegenbackjeck (Norbert), Ingo (Ingo) ...Backfuzi hat geschrieben:... Auf den Bildern kenne ich bloß STEINI und SIGGI, wer ist wer vom Rest![]()

Na dann mal losBörni hat geschrieben:ich habe noch eins da sehen alle fröhlich aus nur du bist schlecht getroffen
![]()
Da kann ich mich nur anschliessen - ich wäre sehr sehr gerne dabei gewesen...Backfuzi hat geschrieben:Oh Mann, warum wohnst du von mir so weit weg, Siggi![]()
![]()
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, wie man sehen kann, eine gesellige Runde!![]()
Habe zwar keine Ahnung vom "Erziehungsschnitt" aber zum Wegschleppen, Blöd daher reden, essen, etc. hätte es bestimmt gereicht!![]()
Auf den Bildern kenne ich bloß STEINI und SIGGI, wer ist wer vom Rest![]()

Ich fahre morgen wieder zum Siggi .... Holz holen.Börni hat geschrieben:... aber wir mussten ja alle auch noch ein Stückchen fahren ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste