3. BOT 2014

3. offizielles Backofentreffen der Steinbackofenfreunde in Bayern 2014
(Zugang nur für registrierte Forenmitglieder)
Antworten
Steini
Administrator
Administrator
Re: 3. BOT 2014

Beitrag von Steini »

Richard, ich erinnere dich ja ungern daran, aber wo sind die Dinkelmäuse? :frage: :frage: :frage:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Steini hat geschrieben:Richard, ich erinnere dich ja ungern daran, aber wo sind die Dinkelmäuse? :frage: :frage: :frage:
Upps, kommt noch!

Aber Steini sag mal, um 02:48 Uhr fallen dir DINKELMÄUSE ein... :pfeifend:
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

So, nun habe fertig:
image.jpg
image.jpg (24.58 KiB) 110 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (26 KiB) 110 mal betrachtet
Ich kann mit meinem Eipäd keine Fotos aus meiner Gallerie in Beiträgen hier einfügen? Hochladen funktioniert und aus meiner Fotogallerie auch, aber sobald ich diese in die Gallerie hier hochgeladen habe, kann ich sie nich einfügen! Wenn ich auf "in Beitrag einfügen" tippe, passiert nix? :frage:
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Backfuzi hat geschrieben:So, nun habe fertig:
image.jpg
image.jpg
Ich kann mit meinem Eipäd keine Fotos aus meiner Gallerie in Beiträgen hier einfügen? Hochladen funktioniert und aus meiner Fotogallerie auch, aber sobald ich diese in die Gallerie hier hochgeladen habe, kann ich sie nich einfügen! Wenn ich auf "in Beitrag einfügen" tippe, passiert nix? :frage:
Gibt es hier keine Lösung, Steini?
RS1900

Beitrag von RS1900 »

Backfuzi hat geschrieben:... Wenn ich auf "in Beitrag einfügen" tippe, passiert nix? ... Gibt es hier keine Lösung, Steini?
Bin zwar nicht Steini ... aber werden auf Deinem iDingsbums Scripte überhaupt ausgeführt? Kannst Du die in den Einstellungen irgendwo zulassen?

LG
Reinhard
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

RS1900 hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:... Wenn ich auf "in Beitrag einfügen" tippe, passiert nix? ... Gibt es hier keine Lösung, Steini?
Bin zwar nicht Steini ... aber werden auf Deinem iDingsbums Scripte überhaupt ausgeführt? Kannst Du die in den Einstellungen irgendwo zulassen?

LG
Reinhard
Hallo Reinhard,

Ich habe ein Eipäd 2 und ich find da nix in den Einstellungen :P

Aber ich kann ja auch Bilder hochladen oder Fotos direkt vom Eipäd einfügen, dann müssten ja Skripte funktionieren, oder :frage:
Antworten

Zurück zu „3. BOT - 2014 (Bayern)“