Ein trauriger Anblick, Gerd.
Aber zum Glück können Pflanzen ja fast immer wieder neu austreiben.
Erstaunlich, welche Kräfte Luft ausüben kann ....
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Gestern habe ich die Fuchsien für den Winter vorbereitet. Sie standen noch in voller Blüte und die Engelstrompeten auch.....es tat mir sehr leid ihnen die Blätter und Blüten zu nehmen.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Bei uns blüht eine Canna im November. Allerdings im Wintergarten.
Im Frühjahr hatte sie große Probleme wieder auszutreiben. Jetzt zeigt sie ihr wunderbares Rot!
299.jpg (97.79 KiB) 10087 mal betrachtet
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Immer wieder schön, eine solche Pracht zu bewundern.
Ich danke euch für die Bilder.
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Kann ich....allerdings nicht von der " Roten" denn diese Canna muß sich im nächsten Jahr erst einmal weiter erholen..........wenn sie über den Winter kommt.
Sie scheint empfindlicher zu sein....ist auch ein Import aus Kalifornien......
Die Pflanze hat sich wohl gedacht >wenn es jetzt kalt wird blühe ich halt nochmal...<
Dateianhänge
DSCN2989.JPG (126.08 KiB) 9846 mal betrachtet
Martin